soblau - Kulturzustand München

Und wer heute behauptet, München sei noch Kunststadt, der ist auch schuld daran – dass es keine mehr ist, sagte Karl Valentin. Wer möchte das heute noch behaupten? Um dann schuld zu sein! Die Herausgeber Fotos: Volker Derlath soblau – Kulturzustand München Hrg. Köllmayr, Liegl,Sreter A1 Verlag München ISBN 3-927743-06-2 www.a1-verlag.de

Pressestimmen:

… eine Reihe von Beiträgen, die weit über das übliche München-Genörgel hinausgehen …

Süddeutsche Zeitung

Insider der Münchner Kulturszene reflektieren aus subjektiver Position ihre Erfahrungen mit dem aktuellen Geschehen zwischen Theater und Musik, Literatur und Bildender Kunst.

Abendzeitung München

… wonnig, mutig und schön böse, ein giftiger Cocktail, der nach Schwefel schmeckt …

München Journal

… Spott, wahrhaft beißend über die Literaturstadt München ausgeschüttet …

Bayerische Staatszeitung

… ein gescheites Buch. Eine Freude, von der Gestaltung der Seiten in Text und bild über die Druckqualität und das Papier bis hin zu Bindung und Umschlag …

Applaus München

soblau – Kulturzustand München
Hrg. Köllmayr, Liegl,Sreter
A1 Verlag München
Fotos Volker Derlath
ISBN 3-927743-06-2